(Badenliga Herren) TSG Wiesloch verliert in Hockenheim: HSV Hockenheim -TSG Wiesloch 29:20 (14:11)

Nichts zu holen gab es für die TSG beim HSV Hockenheim. Vor allem im Angriffsspiel hatten die Weinstädter Probleme sich durchzusetzen. Die Würfe wären meist unvorbereitet oder nicht mit den nötigen 100% aufs Tor geworfen. In der 15. min nahm Trainer Rohr beim Spielstand von 7:3 eine Auszeit, um seine Mannen wachzurütteln. Was ihm auch gelingen sollte: in der Folge kam die TSG bis auf zwei Tore heran (12:10). Zum Pausentee trennte man sich mit 14:11 und die Partie war noch offen. Nach dem Seitenwechsel jedoch verschliefen die Weinstädter die ersten zehn Minute und es gelangen lediglich nur zwei Treffer (19:13). Dies sollte die Vorentscheidung gewesen sein in einem Spiel, das die TSG mit ein bisschen mehr Entschlossenheit hätte gewinnen können. So verlor man am Ende mit 29:20 gegen die Rennstädter.

Für die TSG spielten:
Tor: Böhler, S. Sauter
Feld: Müller (2), Ruß (8/2), Maier (2), Tichelmann, M. Sauter (1), Messerschmidt, Meudt (3/1), van de locht (2), P. Körner (1), Wolfbeisz (1), Heim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.