(Landesliga mB: 16.01.16) Niederlage beim Tabellenführer HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim 31:26

(sl) Im zweiten Spiel des neuen Kalenderjahres 2016 , war die männliche B-Jugend zu Gast bei dem Tabellenführer HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim. In den ersten zehn Minuten lag die TSG Wiesloch bereits mit 8:3 Tore hinten. Durch eine sehr starke Abwehrarbeit schafften die Wieslocher in der zwanzigsten Minute den Ausgleich zum 11:11. Bei einem Stand von 13:13 ging es dann in die Halbzeit. Ab der dreißigsten Minute lief es dann allerdings gar nicht mehr für die TSG Wiesloch und sie verloren den Anschluss. So kam dann das Endergebnis von 31:26 zustande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.