(Landesliga mB ) Derby-Sieg gegen die SG Nußloch 21:19

(FS) Am Sonntag, den 6. Dezember ging es zuhause gegen die SG Nußloch, und somit gegen den direkten Tabellennachbarn, den es zu besiegen galt, um den zweiten Tabellenlatz einzunehmen. Nach einem guten Start ging die TSG mit 2:0 Toren in Führung, lieferte sich jedoch bis zur Halbzeit ein enges Kopf an Kopf Rennen mit der SG Nußloch, aus dem jedoch die TSG mit einer knappen 10:9 Tore Führung zur Halbzeitpause hervorging.

Diese sollte sich jedoch nicht sehr lange halten, denn zum Auftakt der zweiten Halbzeit geriet die TSG schnell mit 3 Toren in Rückstand, sodass die Heimmannschaft schon nach 5 Minuten zum Stand von 12:15 eine wichtige Auszeit nahm. Neu gestärkt trat die TSG nun auf, und erkämpfte bis in die 40. Minute einen Vorsprung von zwei Toren. Nach einer weiteren Auszeit der Nußlocher war an der Wieslocher Führung jedoch nicht mehr zu rütteln, und das Derby endete mit einem verdienten 21:19 für die TSG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.