post

Männliche B-Jugend holt sich mit Sieg in letzter Sekunde die Meisterschaft

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die männliche B-Jugend der TSG Wiesloch zuhause den Sieg gegen den TB Neckarsteinach gesichert.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 12 Minuten und einem Spielstand von 5:5 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Gastmannschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 9:11 in die Halbzeitpause ging.
Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abgezeichnet hatte, zog sich dieses Kopf-an-Kopf-Rennen bis in die letzten Spielminuten hinein. Kurzzeitig sah es noch nach einem Unentschieden aus, doch dann konnte Jasper Rohr mit seinem 11. Tor in der allerletzten Sekunde den Sieg und damit den ersten Platz für die TSG Wiesloch festmachen und die Jungs konnten ihre Meisterschaft gebührend feiern

Gespielt haben: Jasper Rohr (11), Travis Granberg (3), Tim Busalla (2), Lasse Fath (2), Oskar Rieger (2), Tim Blum (1), Benjamin Koch (1), Tom Bastian, Lennard Baumann, Henning Fritz, Tyler Gerspach, Finn Rensch, Milan Rensch, Mijo Maximilian Wanner

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.