post

Männliche B-Jugend startet souverän in die Saison

Am vergangenen Sonntag, den 17.09., trafen die Jungs der TSG im ersten Spiel der Saison 23/24 daheim auf die JSG Heidelberg.

Mit dem Ziel der Meisterschaft fest im Blick hieß es für die Jungs, den Auftakt auch dementsprechend erfolgreich zu gestalten, und so kam die TSG auch nach weniger als 3 Minuten mit einer 3:0 Führung ins Spiel. Diese Führung gab man nicht mehr her und baute sie – auch durch einen 3-Tore-Lauf von Tom Bastian kurz vor der Pause – auf 19:9 aus.

Für die 2. Halbzeit nahm sich die Mannschaft vor, nicht nachzulassen, und ungeachtet des Spielstands weiter Gas zu geben. Bis auf einige Unstimmigkeiten in der Abwehr und 3 verschossenen 7-Metern gelang das den Jungs der TSG auch und man konnte das Spiel letztendlich mit 37:23 gewinnen. Das Trainerteam Lukacs und Tim konnte dabei auf alle 14 Spieler setzen, da einfach jeder seine Leistung aufs Feld brachte, und war daher am Ende sehr zufrieden.

Am 30.09. geht es für die B-Jugend dann auswärts in Plankstadt weiter, sicherlich einer der stärksten Gegner dieser Saison. Wir hoffen wieder auf eure Unterstützung von der Tribüne!

Für die TSG spielten:
Milan Rensch (7), Tim Blum (4), Jasper Rohr (7), Benjamin Koch (2), Tom Bastian (5), Christian Grodde (1), Oskar Rieger (1), Lasse Fath (3), Travis Granberg (3), Claas Dähnhardt, Tim Busalla, Tom Bäck (4), Lennart Baumann
im Tor: Henning Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.