post

mJB – Nach langer Durststrecke endlich wieder erfolgreich: TSG Wiesloch – TV Hardheim 34:30 (13:14)

Am Samstag den 04.02.23 um 17 Uhr trafen die TSG Wiesloch und der TV Hardheim 1895 in Wiesloch aufeinander. Nachdem die TSG Wiesloch das Hinspiel absagen mussten und mit mehreren Krankheits- und Verletzungsfällen zu kämpfen hatten, konnten sie heute endlich wieder vollständig antreten.

Die TV Hardheim hatte das Anspiel und schoss kurz darauf das erste Tor im Spiel. Doch die TSG Wiesloch antwortete 20 Sekunden später mit dem 1:1. Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts und lieferten sich einen erbitterten Kampf um den Ball. Ab der 9. Minute dominierte Wiesloch, allerdings holte Hardheim langsam wieder auf, daraufhin nahmen die Trainer der Wieslocher eine Auszeit. Die TSG führte weiter im Spiel, doch kurz vor Ende der ersten Halbzeit bekam die TSG gleich 2 Zeitstrafen in 2 Minuten und mussten ihre Führung wieder abgeben. Stand zur Pause: 13:14 für Hardheim.

Beide Mannschaften kamen erholt und wach aus der Pause zurück ins Spiel, nur musste diesmal die Mannschaft der TSG Wiesloch die Fehler, die sie am Ende der ersten Halbzeit gemacht haben, wieder aufholen. In der 30. Minute schafften sie dann auch den Ausgleich zum 15:15 und kurze Zeit später holten sie sich die Führung wieder. Ab der 40. Minute dominierte die TSG bis zum Ende hin das Spiel, sodass sie am Ende 34:30 gewannen, was sowohl der guten Leistung aller Spieler, als auch den 11 Toren von Tom Bastian zu verdanken war.

Für die TSG Wiesloch spielten:

Tom Bastian (11), Jasper Rohr (7), Jakob Saupe (5), Tom Bäck (5), Travis Granberg (3), Liam Dammert (2), Christoph Nuss (1), Tim Blum, Henning Fritz

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.