(wB) Niederlage gegen TV Nellingen

(frk) Vergangenen Samstag spielte die wB-Jugend auswärts gegen die Mannschaft aus Nellingen. Die Heimmannschaft startete von Beginn an mit ihrem schnellen Angriff und kam mit einigen Kontern gut ins Spiel. Die Abwehr der TSG zeigte zu wenig Gegenwehr. Unsere Mädels kamen irgendwie nicht so richtig ins Spiel, wodurch es zu vielen Fehlern kam. Zudem machten es die Gastgeber den Wieslochern im Angriff sehr schwer. Jedes Tor musste hart erkämpft werden und somit ging man mit einem Rückstand von 10:14 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Wieslocher nicht wirklich ins Spiel und rannten dem Rückstand ständig hinterher. Nur zum Ende hin gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer, der aber direkt durch die passende Antwort des TV Nellingen und Unkonzentriertheiten auf der anderen Seite wieder verblasste. Das Spiel endete mit 24:27 aus Sicht von Wiesloch und somit einem verdienten Sieg für Nellingen.

Es spielten:
Im Tor: Sina Golla
Feld: Nicole Weschenfelder (8/4), Nalan Köse (1), Nele Heckmann, Elena Winnewisser (9), Regina Veith, Celina Weschenfelder (3), Francesca Kuhn (3), Annkathrin Sprößer

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.