(wB) Sieg gegen SG Stutensee/Weingarten

 

(neh) Am 03.02. hatten unsere B-Mädels das Rückspiel gegen die Mannschaft aus Stutensee / Weingarten.
Hochmotiviert und gut gelaunt starteten die Spielerinnen in die Partie. Der Gegner machte es der Wieslocher Mannschaft anfangs aber schwer sich abzusetzen. Zu Beginn stand es deshalb oftmals unentschieden, bis man den Vorspung zum Ende der ersten Halbzeit langsam von 2 auf 5 Tore ausbauen konnte.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Gegner insgesamt nur noch 7 weitere Tore erzielen, da die TSG Abwehr sehr kompakt stand. Zwischendurch führten unkonzentrierte Abschlüsse und Pässe dazu, dass Stutensee weitere Treffer erzielen konnte, jedoch gingen unsere B-Mädels mit einem verdienten und klaren Sieg aus der Halle.

Insgesamt war es ein gutes und faires Spiel, in dem sich jede unserer Mädchen in der Torschützenliste eintragen konnte.

Für die TSG spielten:
Im Tor: Sina Golla, Lena Gößner
Nicole Weschenfelder (3), Nele Heckmann (4), Elena Winnewisser (9), Regina Veith (3), Celina Weschenfelder (5/2), Francesca Kuhn (2), Annkathrin Sprößer (1)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.