post

1. Herren: TV Knielingen vs. TSG Wiesloch 19:13 (10:3)

Nachdem man letzte Woche erfolgreich zwei Punkte gegen die SG Pforzheim/Eutingen einheimsen konnte, stand am Sonntag mit dem TV Knielingen gleich der nächste Handballkracher auf dem Plan. Man hatte sich vor dem Spiel viel vorgenommen und wollte das großartige Ergebnis aus dem Hinspiel wiederholen. Doch es kam ganz anders. Der TV Knielingen stellte eine kompakte Abwehr, mit einem guten Torhüter und die TSG fand einfach keine Mittel diese zu knacken. Es dauerte fast zwanzig Minuten, bis die TSG ihr erstes Tor markieren konnte, doch da hatte Knielingen schon einen fünf Tore Vorsprung. Es gelang der TSG in der ersten Halbzeit nicht mehr das Steuer rumzureißen und so ging man mit einem 10:3 in die Kabine. Nach dem Pausentee gelang es der TSG ein ums andere Mal zum Torerfolg zu kommen oder sich einen Strafwurf zu erarbeiten. Zehn Minuten vor Ende hatte man sich auf vier Tore rangekäpft. Es gelang der TSG aber nicht, sich für die harte Arbeit zu belohnen und konnte nur zwei der insgesamt acht Strafwürfe verwandeln. Auf der Gegenseite wurde hingegen nur einer der neun Strafwürfe nicht verwertet. So musste man sich am Ende 19:13 geschlagen. Jetzt gilt es in den letzten drei Spielen vollen Einsatz zu zeigen und den Einzug in die Aufstiegsrunde klarzumachen. Dazu hat man am Samstag gegen Hockenheim schon die Chance, die man natürlich auch gleich nutzen will. Anpfiff in Hockenheim ist am Samstag 19.02.22 um 19 Uhr in der Jahnhalle.

Im Tor: Haubrok, S. Sauter
Im Feld: Ruß(2/1), Marischler(1), Ebbecke, Petróczi, Sauer(4), F. Sauter(1), Kleinlagel(2) , Jochim(1), Körner(1), Van de Locht(1/1), Hecker(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.