3 Spielerinnen der weiblichen B-Jugend mit der Landesauswahl Jahrgang 2001/2002 beim HVN-Pokal

Nach der Kader-Zusammenlegung der Jahrgänge 2001 und 2002 des Badischen Handballverbandes und damit einhergehenden zwangsweise größeren Aderlasses ist es umso erfreulicher, dass immer noch 4 Spielerinnen der weiblichen B-Jugend diesem neuen Kader angehören. Noch erfreulicher ist, dass mit Francesca Kuhn, Celina Weschenfelder und Nicole Weschenfelder gleich 3 Spielerinnen die Chance erhalten, sich beim HVN-Cup zu beweisen.

Der HVN-Cup wird vom Handballverband Niedersachsen ausgetragen und geht vom Freitag bis Sonntag. Die Vorrundengegner der badischen Auswahl werden hierbei die Auswahlmannschaften der Landesverbände Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Saar sein.

Wir wünschen euch dreien viel Erfolg, vor allem aber Spaß bei diesem besonderen Turnier vor dem Länderpokal im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.