(Badenliga Herren) TSG mit zu vielen technischen Fehlern: SG Heddesheim – TSG Wiesloch 26:21 (12:7)

Den Tabellenführer ärgern wollte die TSG am vergangenen Wochenende. Mit einem Sieg hätte man einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen können, so kommt es nun am kommenden Samstag zum absoluten Endspiel gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen II.

In der ersten Halbzeit konnten die Weinstädter nach anfänglichen Schwierigkeiten gut mithalten. Grund für die Probleme im Angriffsspiel war die offensive offen Manndeckung der Heddesheimer. (3:1, 5:2). Doch schnell passte sich die TSG gegen diese Abwehrformation an und es fielen einfache Tore. Jedoch verhinderten viele technische Fehler ein näheres herankommen und somit auch den Ausgleich. Mit 12:7 verabschiedete man sich zum Pausentee.

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Die TSG konnte gut mithalten, es reichte jedoch nicht um näher als 3 Tore heran zukommen (19:16). Außerdem schaffte es die TSG nicht die technischen Fehler abzustellen und so verlor man am Ende mit 26:21 etwas zu hoch.

Für die TSG spielten:

Tor: Böhler, S. Sauter

Feld: Müller (3), Ruß, Maier (1), S. Körner (7/1), F. Sauter (4), M. Meudt (2), J. Meudt, Späth, van de Locht (3), P. Körner  (1), Wagner, Wolfbeisz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.