Letztes Heimspielwochenende Saison 2017/2018!

Ein spannendes letztes Heimspielwochenende erwartet die Wieslocher Handballfans am Samstag, den 21.4 in der Stadionhalle.

Um 16 Uhr spielt unsere zweite Herrenmannschaft gegen den Tabellennachbarn TSV Viernheim 2. In der Landesliga Nord kämpfen diese beiden Mannschaften noch um den Nichtabstieg – ein Sieg am Samstag mittag  mit 6 Toren würde  für Wiesloch das rettende Ufer bedeuten.

In die andere Richtung geht’s bei unseren Badenliga Damen und Herren:

Die Damen spielen danach  zu ungewohnter Zeit um 17.50 Uhr gegen die Mannschaft des TSV Viernheim.

 Der hervorragende zweite Platz ist den Damen nicht mehr zu nehmen. Sollten unsere Damen die beiden noch ausstehenden Spiele gewinnen und Nußloch noch drei Punkte liegen lassen, wäre auch noch Platz eins möglich – das ist  aber unrealistisch!

Bei unserer 1. Herrenmannschaft gibt es ein tolles Saisonfinale: Zunächst geht es am Samstag um 19.45 Uhr  gegen den drittplatzierten und punktgleichen  HC Neuenbürg , denen die Wieslocher kurz vor Weihnachten die erste Saisonniederlage beibrachten. Das tat damals weh und die Neuenbürger werden keine guten Erinnerungen an diesen Abend haben.

Wiesloch zeigte gegen Knielingen letztes Wochenende keine gute Leistung und wird sicher ne ordentliche Schippe drauflegen bei diesem Spitzenspiel, um sich dem heimischen Publikum nochmals in Bestform zu präsentieren.

Am Wochenende darauf geht es dann gegen den jetzigen Spitzenreiter SG Heddesheim. Ob es da dann eventuell sogar noch um die Meisterschaft geht, wissen wir alle erst nach diesem Wochenende!

1

SG Heddesheim

24

20

1

3

676:554

41:7

2

TSG Wiesloch

24

18

2

4

718:632

38:10

3

HC Neuenbürg 2000

24

19

0

5

712:587

38:10

Ehrungen/Verabschiedungen

Ausserdem werden wie üblich am letzten Spieltag noch die Meistermannschaften der Jugend geehrt –  gratuliert wird der weiblichen D-Jugend und der weiblichen B-Jugend, die letztes Wochenende  auch noch den Baden –Württemberg Pokal holte. Herzlichen  Dank auf diesem Wege nochmals allen Helfern dieser Veranstaltung.

Und natürlich verlassen uns am Ende der Runde immer wieder Spieler und Spielerinnen, die wir gerne vor zahlreichem Publikum verabschieden wollen und bei denen wir uns für ihre sportliche Zeit in Wiesloch bedanken wollen.

Deshalb – nehmt euch Zeit für spannende Handballstunden am Samstag 21.April ab 16 Uhr in der Stadionhalle Wiesloch! Die Mannschaften haben sich diese Unterstützung verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.