männliche B2-Jugend mit Heimniederlage gegen HG Saase

In unserem dritten Spiel hatten wir die HG Saase zu Gast. Die HG Sasse erwischte den besseren Start und konnte einen leichten Vorsprung aufbauen, den sie bis zur Halbzeit hielt. Nach dem Seitenwechsel kamen wir besser aus der Kabine und konnten denn Vorsprung egalisieren. Daraufhin entwickelte sich eine hitzige Schlussfase mit vielen 2 Minuten auf beiden Seiten. Wegen einer schlechteren Chancenverwertung und einer etwas unkonzentrierten Deckung mussten wir trotz unserer besten Saisonleistung den Sieg der HG Saase überlassen (19:23).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.