Männliche C-Jugend auch Auswärts erfolgreich – SV Waldhof Mannheim : TSG Wiesloch 14:26 (9:12)

P1010803Im ersten Auswärtsspiel der Saison ging es in der Herbert-Lucy Sporthalle gegen den SV Waldhof Mannheim. Wie schon in der vergangen Woche benötigten die Jungs der C-Jugend einige Minuten sich auf den unbekannten Gegner einzustellen und ins Spiel zu finden. So lag man in den Anfangsminuten knapp in Rückstand, bis sich das Spiel der TSG stabilisierte und man ausgleichen und in der Folge mit einem 9:12 in die Halbzeitpause gehen konnte. Im zweiten Spielabschnitt spielte die männliche C-Jugend nun deutlich konzentrierter und effektiver wodurch sie sich immer weiter absetzen. Am Ende konnten sich die Jungs über einen hart erarbeiteten und verdienten 14:26 Sieg freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.