Männliche C-Jugend besteht schwere Prüfung in Hockenheim – SG Horan : TSG Wiesloch 27:29 (12:11)

imageimageOhne zwei krankheitsbedingt ausfallende Leistungsträger und mit zwei D-Jugendlichen im Aufgebot reiste die männliche C-Jugend am vergangenen Samstag ins benachbarte Hockenheim. Gegen die SG Horan, die das Hinspiel mit einer „Rumpftruppe“ bestritt, schienen die Rollen an diesem Tag vertauscht. Doch die TSG, ihrer personellen Situation sichtlich bewusst, war von Anfang an voll im Spiel. Der Gastgeber stellte die Wieslocher durch ihre sehr offensive Abwehr und schnelles Spiel nach vorne oft vor schwierige Aufgaben. Auch die Defensive war durch die ausgeglichene SG-Truppe ständig gefordert. Nach 25 Minuten trennte man sich leistungsgerecht mit 12:11 in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt setzte sich der offene Schlagabtausch über weite Strecken fort, keiner der beiden Kontrahenten konnte sich entscheidend absetzen. Erst kurz vor Schluss schaffte es die TSG mit drei Treffern in Front zu gehen und das Spiel durch viel Einsatz und den größeren Willen mit 27:29 zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.