Mannschafts-Spielpläne für die Saison 2018/2019 sind online und wieder abonnierbar (bereits abonnierte Kalender behalten ihre Gültigkeit)

Auf spo.handball4all.de wurden heute die Mannschaftsspielpläne auf BHV-Ebene veröffentlicht (BWOL stand bereits seit letzter Woche abrufbar, die Bezirks-/ und Kreisligen folgen voraussichtlich in den nächsten Tagen.

Selbstverständlich bieten wir Euch den Kalender auch für die neue Saison wieder zum Einbinden – entweder in Outlook (entsprechendes Plugin vorausgesetzt, wir empfehlen Outlook CalDAV Synchronizer), in iPhone/iPad (hierfür einfach gewünschten der nachfolgenden Links anklicken) oder Android-Geräte (hier ist es etwas umständlicher, da Android-Geräte einen eigenen Google-Account erfordern, um den Kalender im Gerät nutzen zu können. Wer das schon hat, prima, dann einfach einen der nachfolgenden Links auf der Google-Kalenderseite über „Weitere Kalender hinzufügen“ -> „per URL“ einfügen, dann sollten die Termine automatisch auch auf dem Gerät landen. Wer noch keinen Google-Account hat, muss sich leider zunächst einen erstellen).

Wer einen der Kalender bereits in der vergangenen Saison abonniert hatte: Super! Nichts zu tun! Alle neuen Termine sollten bereits wie von Geisterhand im Gerät angezeigt werden. Nicht mehr gebrauchte Kalender (Wechsel der Mannschaft im Jugendbereich zum Beispiel) können auf dem Gerät gelöscht werden und durch einen der untenstehenden Links neu abonniert werden. Sollte etwas nicht funktionieren, falsch oder unklar sein, bitten wir um entsprechende Nachricht an termine@handball-wiesloch.de.


1.Herren (Badenliga):
    


1.Damen (Badenliga):
      


2.Herren (Landesliga Nord):
    


2.Damen (Landesliga Nord):
    


mJB (Landesliga Nord):
    


mJC (Bezirksliga 2):
    


mJD (Kreisliga 1):
    


mJE1 (Kreisliga 1):
    


mJE2 (Kreisliga 2):
    


wJA (Bezirksliga 1):
    


wJB (BWOL):
    


wJC (Badenliga):
    


wJD (Kreisliga 2):
    


wJE (Kreisliga 2):
    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.