mB2-Jugend Unentschieden gegen SG Horan (19:19)

140928_mJB1-Horan_4Die Gäste der SG Horan erwischten den besseren Start und gingen 1:4 und 3:6 Führung. Zwar konnten unsere Jungs den Abstand auf 6:7 verkürzen, aber aufgrund zu vieler technischer Fehler ging es mit einem 8:9 Rückstand in die Halbzeit. Auch nach dem Wiederanpfiff zunächst das gleiche Bild, ehe wir mit dem 16:16 das erste Mal ausgleichen und dem 18:17 in Führung gehen konnten. Beim Stand von 19:19 fand der Ball in unserem letzten Angriff nur um Haaresbreite nicht den Weg ins Tor, weshalb sich beide Mannschaften mit einem Punkt zufrieden geben mussten. Angesichts der tollen kämpferischen Leistung sicherlich ein verdienter Punkt, nur mit etwas mehr Cleverness und Glück im Abschluss wäre heute noch mehr drin gewesen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.