post

Neue Trikots für die E-Jugend/ Handballabteilung TSG Wiesloch

Ein tolles Geschenk gab es am Wochenende für die Jungs aus der E-Jugend.

Rechtsanwalt Knut Wagner, der mit seiner Kanzlei hier in Wiesloch, Heidelberger Straße 28 im „Haus mit dem Löwen“ ansässig ist, hat die Jungs nicht nur mit einen kompletten Kempa-Trikotsatz inklusive Hosen überrascht, sondern hat diese auch selbst in den Vereinsfarben entworfen.
Auch wenn die Jungs an diesem Tag gegen den TV Dielheim knapp unterlagen, freuten sie sich natürlich sehr über die neuen, schönen Trikots, die sie mit Stolz präsentierten. Und dass während des ganzen Spiels ein Löwe als ihr Maskottchen präsent war, spornte das Team natürlich zusätzlich an!
Die Handballabteilung der TSG Wiesloch sagt ganz herzlichen Dank für dieses großzügige Sponsoring, das dringend gebraucht wurde, nimmt die E –Jugend in dieser Saison doch mit 3 Mannschaften am Spielbetrieb teil und hat mit über 30 Jungs und Mädchen in diesem Altersbereich keine Nachwuchssorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.