post

Neujahrsauftakt der weiblichen C-Jugend in Mannheim-Vogelstang

Um 14:30 ging es für die Mädels an den Start in Mannheim-Vogelstang. Das Hinspiel endete mit einem umkämpften Unentschieden, was vermuten ließ, dass es auch an diesem Tag wieder eine spannende Partie werden wird. Und was man schonmal sagen kann – es war ein richtiger Handballkrimi. Die Wieslocherinnen kamen anfangs gut in die Partie. Sophie, Laura und Lara schossen die Mädels mit 1:3 in Führung. Bis zur 16. Minute waren sie immer in Führung, aber Mannheim war ihnen durchgehend dicht an den Fersen- ein richtiges Kopf an Kopf Rennen! In der 23. Minute übernahmen die Mannheimer die Führung welche sie bis zur Halbzeit um 2 ausbauen konnten. Halbzeitstand lautete 12:10.

In die zweite Halbzeit kamen die Wieslocherinnen mit neuer Energie auf den Platz. Durch einen Treffer von Laura und Marie konnten sie den Rückstand direkt aufholen – zum 12:12. Ab diesem Zeitpunkt ging es nahezu die ganze Zeit hin und her- es war bis 3 Minuten vor Schluss nicht ersichtlich, wer hier heute als Sieger vom Platz geht (47:15 Minute- 17:17!). In den letzten zwei Minuten hatten die Mannheimer dann die Nase vorne und konnten mit 19:17 das Spiel für sich gewinnen. Trotz einer kämpferischen Leistung wurden die Mädels heute leider nicht belohnt- jetzt heißt es fleißig weiter trainieren um mit neuem Schwung in die kommende Partie am 05.02.2023 gegen den SG Horan zu gehen.

Gespielt haben: Anna Kuhfuss, Madita Baumann, Suna Yildirim, Lara Yildirim, Jule Hahne, Sophie Jaworek, Marie Kuhfuss, Tarja Gaber, Lies Bender, Pauline Hahne, Martha Kummerow und Laura Rodenbusch

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.