Weibliche B-Jugend präsentiert sich im neuen Gewand gesponsert von der Firma Draht Mayr

Bereits zu den Qualifikationsspielen zur BWOL konnte sich die weibliche B-Jugend in einem neuen Dress präsentieren. Möglich wurde dies durch die Unterstützung der Firma Draht Mayr GmbH mit Sitz in Dielheim und Walldorf, auf dem Foto vertreten von Kai Baumgärtner, Mitglied der Geschäftsleitung.

Keine Frage, dass die Mädels stolz wie Bolle sind, die Marke Draht Mayr über die Region hinaus präsentieren zu dürfen, schließlich unterstützt das Unternehmen die Handball-Abteilung der TSG schon viele Jahre und engagiert sich auch sonst sehr für den Handball-Sport. Unseren herzlichsten Dank hierfür, denn ohne entsprechende Sponsoren wäre die engagierte und qualitative Jugendarbeit sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich. Über die Firma selbst braucht man nicht viel schreiben. Wer an Zäune denkt, kommt an Draht Mayr nicht vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.