weibliche C1-jugend verliert im Spitzenspiel

140928_wJC1-Bammental2_5Die weibliche C1-Jugend hat ihr drittes Saisonspiel und gleichzeitig das Spitzenspiel gegen den TV Bammental 2 mit einem Tor verloren. Verschlafen startete das Team um die Trainer Nico Groh und Florian Sauter in die Partie und so lag man schnell mit 0:6 hinten. Der darauffolgende Weckruf, in der früh genommen Auszeit, zeigte Wirkung und man erkämpfte sich bis zur Pause einen zwei Tore Vorsprung (18:16). Nach dem Seitenwechsel legten die Wieslocherinnen jeweils ein Tor vor, wobei es der Mannschaft aus Bammental im Gegenzug jedes mal gelang den Ausgleich zu erzielen. In der Schlussphase waren die Kraftreserven der TSGlerinen aufgebraucht, nicht zuletzt aufgrund der Aufholjagd in Hälfte 1. Am Ende musste man sich die Gastgeberinnen mit 28:29 geschlagen geben. Am Wochenende trifft man nun auf den TV Bammental 1. Hier gilt es von Anfang an hellwach in die Partie zu gehen und die Trainingsinhalte der vergangenen Woche im Spiel umzusetzen, dann sollten die zwei Punkte in der Wieslocher Stadionhalle bleiben. Anpfiff ist am Sonntag den 05.10.2014 um 14:40 Uhr in der Stadionhalle!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.