wJB: TSV Rot – TSG Wiesloch 24:23 (12:12)

20151024_TSV Rot 2 - wJB_DSC_9303In einem packenden Duell gegen Rot musste man sich am Ende enttäuscht mit 23:24 geschlagen geben.

In der ersten Hälfte schenkten sich beide Kontrahenten nichts, Wieslochs Abwehr stand gut und ließ dem Roter Angriff wenige Möglichkeiten zum Torerfolg. Aber auch die Roter Deckung stand gut und konnte nicht immer durchbrochen werden. So trennte man sich mit einem unentschieden in die Kabinen.

Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit gehörten den Mädchen aus Rot, die in dieser Zeit auf 16:20 davoneilen konnten. Erst die Einwechslung der grippegeschwächten Hannah brachte wieder mehr Druck in das Angriffsspiel und es gelang, sich wieder heranzukämpfen. Leider blieben in den letzten Minuten aber auch viele klare Chancen ungenutzt, die zum Sieg hätten führen müssen.

Trotz der Niederlage Kompliment an die Mannschaft, der Einsatz hat gestimmt und im Rückspiel werden die Karten neu gemischt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.