Bittere Heimniederlage gegen die 3. Liga-„Reserve“ (TSG Wiesloch – TSV Birkenau 2 28:31 (12:14))

(04.12.16) Nach einem guten Start (2:0, 4:2, 6:3) konnte lediglich bis zur 20. Minute der Vorsprung gehalten werden. Nach der Auszeit von Seiten der TSG konnten die Schützlinge um Frank Gerbershagen die Führung nicht halten (11:10, 12:12) und gingen mit einem zwei Tore Rückstand in die Pause (12:14).
Zu Beginn konnte die 3. Liga-Reserve nicht gestoppt werden und kam zu einfachen Toren (12:17, 14:21).
Ab der 50. Minute mit der Zeitstrafe von Anna Sattler startete die TSG ihre Aufholjagd (21:26, 24:26). Leider kam diese zu spät und man musste eine 28:31 Niederlage hinnehmen.
Trainer Frank Gerbershagen zum Spiel:
„Trotz guter Kampfleistung wurden wir in diesem Spiel nicht belohnt und leider konnten wir auch den Ausfall von Ronja Ruß nicht kompensieren. Nächste Woche müssen zwei Punkte gegen Heddesheim geholt werden um den Anschluss an das obere Drittel nicht zu verlieren.“
Es spielten:
Tor: Karipidis, Streib
Feld: Lies (2), Schupp (1), Marischler (1), Hilgenhaus (2), Sauter (10/4), Gefäller (1), Hofmann (1), Schmidt (3), Frick (5), Hofstetter (2)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.